Selina Sterba

LinkedIn

Präsidentin 2018 – 2019

“Zwei Jahre durfte ich in diesem Verein tätig sein und langweilig wurde es nie. Verraten kann ich, dass die BCS ihre MitgliederInnen durch die aktive Mitarbeit und die spannenden Workshops einen auf eine Art und Weise fordert, vorher nicht geglaubt. Und das meine ich im besten Sinne. Meine Zeit in der BCS hat mich gelehrt was wirklich Teamwork ist und wie wichtig gute und klare Kommunikation ist. Es war für mich die perfekte Vorbereitung für den Berufsalltag.”

Lars Mattis

LinkedIn

Präsidentin 2018 – 2019

„Bei der Business Consulting Society lernt man hoch motivierte Kommilitonen/-innen kennen, die sich neben dem Studium weiterentwickeln und gemeinsam etwas erreichen wollen. Man bekommt die Möglichkeit an spannenden Herausforderungen zu arbeiten und erhält durch Kooperationen mit zahlreichen nationalen und internationalen Beratungshäusern Einblicke aus erster Hand. Persönlich habe ich während meiner Zeit als Head of Strategy wichtige Key Learnings mitgenommen, was u.a. aktives Projektmanagement oder partizipative Führung betrifft, die mir nun in meinem aktuellen Job zu Gute kommen.“

Felix Kleiner

LinkedIn

Präsidentin 2018 – 2019

„ (Die) BCS war für mich die perfekte Schnittstelle zwischen Studium und Berufswelt. Es ermöglicht einem mit Unternehmen zusammenzuarbeiten und sein persönliches Netzwerk inmitten eines tollen Teams aufzubauen.“