Kommende BCS Events in Wien

Es werden Workshops angeboten, um den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, praktische Fähigkeiten zu erwerben und ihre Karrierechancen zu verbessern. Ziel ist es, sich mit Experten aus der Branche auszutauschen und ihr Wissen zu vertiefen. Insgesamt bietet die Business Consulting Society eine Vielzahl von Events, die sowohl fachlich als auch persönlich förderlich sind und den Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich im Bereich Consulting zu engagieren und zu entwickeln.

Case Club mit EY

Bereits im ersten Teil der Case Club Reihe konnten die Teilnehmenden auf verschiedenen Anforderungsniveaus Cases lösen. Hierbei wurden sie von Teamenden unterstützt. Am 17.01.2024 geht es nun weiter bei EY. Die Anmeldung erfolgt über den Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSden9Txp4yG7M8TdFQcfegRLPnFOpQ7jk53GVb6M8tnZAAZhg/viewform, genaue Ort- und Zeitangaben folgen bald!

Vergangene BCS Events

Social Events

Neben den unzähligen Vorteilen, die sich durch die Mitgliedschaft ergeben, bieten wir unseren Studenten noch weitere Aktivitäten an. Wir geben unseren Mitgliedern die Chance sich näher kennenzulernen und versuchen so, den Studenten einen Ausgleich zu bieten, der durch Humor und neue Bekanntschaften in einem BCS Umfeld geprägt ist.