Zukünftige Events

pwc Speaker Event - Führen im hybriden Umfeld

On-Site Work war gestern. Remote Work ist heute. Die Zukunft wird hybrid. Das bedeutet einige Herausforderungen für Arbeitnehmer:innen und Arbeitgeber:innen.

  • Welche Haltung müssen Führungskräfte einnehmen, um dezentraler und mit mehr Vertrauen und psychologischer Sicherheit zu führen?­
  • Welche Mechanismen braucht es, um Teamspirit und Kommunikation aufrecht zu erhalten?
  • Was bedeuten die neu gewonnene (Eigen-)Verantwortung, neue Tools und Prozesse, aber auch neue Abläufe und Entscheidungswege für die Arbeitnehmer:innen?
  •  Wie verändert sich der Beraterjob, wo enträumlichtes und entzeitlichtes Arbeiten schon lange keine Ausnahme mehr darstellt?

In unserem gemeinsamen Speaker-Event mit PwC am 20. April ab 16 Uhr wird euch Natalie Straub, Expertin für Digital Leadership, hybrides Arbeiten und Change & Culture diese Herausforderungen des New Normal näher bringen.

Jetzt bis 16.04.2021 anmelden und einen Platz bei unserer virtuellen Keynote sichern. First come, first served!

Vergangene Events

Monetizing Innovation

From the Idea to the Profitable Product

Be With Us

Open Chat with Roland Berger Consultants

Communication Training with ZEB

Virtuelles Präsentieren & Zusammenarbeiten

Social Activities

Die BCS als Team

Neben den unzähligen Vorteilen, die sich durch die Mitgliedschaft ergeben, bieten wir unseren Studenten noch weitere Aktivitäten an. Wir geben unseren Mitgliedern die Chance sich näher kennenzulernen und versuchen so, den Studenten einen Ausgleich zu bieten, der durch Humor und neue Bekanntschaften in einem BCS Umfeld geprägt ist.

Curling

Teambuilding Event Winter 2019

Verabschiedung und Begrüßung des alten & neuen Core Teams

Sommer 2020